Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Calming Face Mask Pack

AngebotCHF 11.00
SKU: DCMPP5

Unser Calming Face Mask Pack ist die perfekte Wahl für empfindliche Haut. Es ist mit nährender Hyaluronsäure und pflanzlichem Keratin angereichert, um sofort Reizungen zu beruhigen und zu lindern. Unsere einzigartige Mischung trägt dazu bei, die Strahlkraft zu erhöhen und intensive Feuchtigkeit zu spenden, während das zarte Material sich Ihrem Gesicht anpasst und eine gezielte Behandlung ermöglicht. Tierversuchsfrei.

Packung: 5 Stück in einer Packung

Hergestellt in: Südkorea



DLUX PROFESSIONAL

FLAWLESS ULTRA PLUS

Flawless Ultra Plus ist ein Premium-Wimpernkleber, der für erfahrene Wimperntechniker entwickelt wurde. Seine einzigartige Formel bietet eine schnelle Trocknungszeit von 1 Sekunde und bis zu 9 Wochen Haltbarkeit. Er hat einen geringen Dunstpegel und bietet einen bemerkenswerten Halt in einem Bereich von Luftfeuchtigkeiten zwischen 45 und 60%.

Kollektion ansehen

DLUX PROFESSIONAL

GOLD BOOSTER SERUM

Gold Booster Serum ist das ideale Produkt zur Wimpernverstärkung. Mit einer spezialisierten Formel kann dieses Serum die Wimperndichte erhöhen, während es einzelne Wimpern nährt und befeuchtet. Klinisch getestet, ist seine einzigartige Mischung perfekt für die Verwendung allein oder in Kombination mit einem Wimpernliftsystem. Erreichen Sie längere und vollere natürliche Wimpern mit diesem revolutionären Serum.

Kollektion ansehen

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Calming Face Mask Pack

Sale priceCHF 11.00
SKU: DCMPP5

Our Calming Face Mask Pack is the perfect choice for sensitive skin. It is infused with nourishing hyaluronic acid and vegetable keratin to instantly soothe and calm irritation. Our unique compound works to boost radiance and provide intensive moisturization while the delicate material contours to your face for targeted treatment. Cruelty-free.

Pack : 5pcs In 1 Pack

Made in : South Korea



DLUX PROFESSIONAL

FLAWLESS ULTRA PLUS

Flawless Ultra Plus is a premium eyelash adhesive designed for experienced lash technicians. Its unique formula provides a fast drying time of 1 second, with up to 9 weeks of retention. It has a low level of fumes and offers remarkable hold in a range of humidity levels between 45 and 60%.

VIEW COLLECTION

DLUX PROFESSIONAL

GOLD BOOSTER SERUM

Gold Booster Serum is the ideal lash enhancing product. Featuring a specialized formula, this serum can help magnify lash density while nourishing and hydrating individual lashes. Clinically tested, its unique blend is perfect for use alone or with a lash lift system. Achieve longer, fuller natural lashes with this revolutionary serum.

view collection