Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Eyelash Extension Pallet Glass

AngebotCHF 13.00
SKU: DGPS

Das perfekte Werkzeug für Wimpernkünstler, unsere Wimpernverlängerungsplatten sind aus Glas gefertigt und halten vorgefertigte oder lose Fächer während der Wimpernbehandlungen an Ort und Stelle. Nicht klebrig und wiederverwendbar, halten diese Platten die Wimpern fest an ihrem Platz mit einer glatten Oberfläche. Sie sind auch leicht zu reinigen und zu desinfizieren und bieten sowohl für Kunden als auch für Fachleute eine unerlässliche Sicherheit.

Größe:
Klein: 140mm x 70mm x 5mm
Groß: 200mm x 100mm x 5mm


Size:

DLUX PROFESSIONAL

AIRLESS ADHESIVE PROTECTOR

The DLUX Airless Adhesive Container ist ein luftdichter, klebender Behälter, der effektiv abdichtet, um Luft und Feuchtigkeit fernzuhalten. Seine dichte Versiegelung ist perfekt für die Erhaltung der Qualität von empfindlichen Gegenständen wie Wimpernkleber, und bietet bis zu 99,9 % Entfeuchtung.

KOLLEKTION ANSEHEN

DLUX PROFESIONAL

EYELASH PALLET BOX

Unsere Eyelash Pallet Box ist eine effiziente Aufbewahrungslösung, die für professionelle Salons und den täglichen Gebrauch entwickelt wurde. Mit 6 geräumigen Ebenen mit einzelnen Schubladen bietet sie Platz für bis zu 6 Wimpernpaletten, ideal für Wimpernverlängerungen unterschiedlicher Längen. Ihr transparentes Design, Klappstil und Staubschutz bieten schnellen Zugriff und optimalen Schutz, während ihre robuste Konstruktion eine Langlebigkeit für den langfristigen Gebrauch garantiert.

KOLLEKTION ANSEHEN

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Eyelash Extension Pallet Glass

Sale priceCHF 13.00
SKU: DGPS

The perfect tool for lash artists, our Eyelash Extension Pallet are made of glass material that keep pre-made or loose fans in place during lash appointments. Non-sticky and reusable, these plates hold lashes firmly in place with a smooth surface. They are also easy to clean and disinfect, providing essential safety for clients and professionals alike.

Size:
Small : 140mm x 70mm x 5mm
Large : 200mm x 100mm x 5mm



Size:

DLUX PROFESSIONAL

AIRLESS ADHESIVE PROTECTOR

The DLUX Airless Adhesive Container is an airless, adhesive container that effectively seals to keep air and moisture out. Its tight seal is perfect for preserving the quality of delicate items such as Lash Adhesive Glues, providing up to 99.9% dehumidification.

VIEW COLLECTION

DLUX PROFESIONAL

EYELASH PALLET BOX

Our Eyelash Pallet Box is an efficient storage solution designed for professional salons and everyday use. Featuring 6 spacious layers with individual drawers, it stores up to 6pcs lash pallets, ideal for extension lashes of varied lengths. Its transparent design, flip style, and dust cover provide quick access and optimum protection, while its sturdy construction guarantees durability for long-term use.

view collection