Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Round Cut Tip Brush

AngebotCHF 63.00
SKU: DLB07

Dieser Pinsel mit abgerundeter Spitze bietet verbesserte Präzision für das Auftragen von Farbe auf die Augenbrauen oder zum Säubern der Augenbrauenlinien. Seine abgerundete Spitze ist perfekt für das genaue Auftragen von Seren auf Wimpern und Augenbrauen mit Leichtigkeit. Erzielen Sie professionelle Ergebnisse mit diesem unverzichtbaren Schönheitswerkzeug.

Größe
: 173mm x 10mm
Pinsel: 10mm x 10mm x 7mm


DLUX PROFESSIONAL

AIRLESS ADHESIVE PROTECTOR

The DLUX Airless Adhesive Container ist ein luftdichter, Klebstoffbehälter, der effektiv abdichtet, um Luft und Feuchtigkeit fernzuhalten. Seine enge Abdichtung ist perfekt für die Erhaltung der Qualität von empfindlichen Gegenständen wie Wimpernklebstoffen und bietet bis zu 99,9% Entfeuchtung.

KOLLEKTION ANSEHEN

DLUX PROFESIONAL

EYELASH PALLET PLASTIC

Unser Eyelash Extension Pallet ist so konzipiert, dass das Auftragen von Wimpern einfacher und präziser als je zuvor ist. Ihr gekrümmtes Design bietet eine natürliche Passform, die sich perfekt der Form des Auges anpasst, für ultimative Genauigkeit. Außerdem enthält jede Platte 10 Klebeetiketten, mit denen Sie den Klebstoff ohne Sauerei auftragen können. Erzielen Sie die perfekten Wimpern, nach denen Sie suchen, mit weniger Frustration und Unordnung - bestellen Sie jetzt, um die Transformation zu erleben!

KOLLEKTION ANSEHEN

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Round Cut Tip Brush

Sale priceCHF 63.00
SKU: DLB07

This Round Cut Tip Brush provides enhanced precision for applying tint to brows or cleaning the brow lines. Its rounded cut tip is perfect for accurately applying serums to lashes and brows with ease. Achieve professional-looking results with this must-have beauty tool.

Size : 173mm X 10mm
Brush : 10mm X 10mm X 7mm



DLUX PROFESSIONAL

AIRLESS ADHESIVE PROTECTOR

The DLUX Airless Adhesive Container is an airless, adhesive container that effectively seals to keep air and moisture out. Its tight seal is perfect for preserving the quality of delicate items such as Lash Adhesive Glues, providing up to 99.9% dehumidification.

VIEW COLLECTION

DLUX PROFESIONAL

EYELASH PALLET PLASTIC

Our Eyelash Extension Pallet is designed to make lash application easier and more precise than ever. Its curved design offers a natural fit that aligns with the eye's shape for ultimate accuracy. Plus, each plate includes 10 glue label stickers that let you apply glue without making a mess. Get the perfect lashes you're after with less frustration and mess—order now to experience the transformation!

view collection